Frage von MisterFaan, 52

Wie ändert man seine Persönlichkeit und seinen Charakter?

Wie es schon in der Überschrift steht will ich mein ganzes ich verändern.Die Frage ist wie ? Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber mir kommt es so vor als passt meine Persönlichkeit und mein Charakter nicht zu mir .Das komische ist das mein Bewusstsein sie Manchmal abstoßt und dabei für kurze Zeit eine neue nach meinen Wünschen erschafft dieser Zustand hält aber nicht lange an mindestens ne 1 Stunde. Jedenfalls gehe ich davon aus das es so ist ganz sicher bin ich mir dabei nicht :).Ich danke für jede Hilfe die ich Kriegen kann

Antwort
von LisanneVicious, 9

Wie genau meinst du das?
Was verstehst du unter "der Charakter passt nicht zur Persönlichkeit"

Ich würde jetzt mal sagen dein Charakter bilden einen großen Teil deiner Persönlichkeit.

Antwort
von karla555, 28

Verstell dich nicht und bilde dir vllt zu verschiedenen Themen einfach mal eigene Meinungen!:)
Wie alt bist du?☺

Kommentar von MisterFaan ,

14 und ich Verstellen nicht nicht ist wircklich so wie es oben steht meine Persönlichkeit und mein Charakter wiedersprechen sich und ich habe Eigenschaften die mir nicht gefallen und kein Bewusstsein kommt mit meiner jetzigen Persönlichkeit auch nicht klar als wäre sie von einer anderen Person sozusagen

Antwort
von ananas2399, 28

Was willst du denn an dir ändern? bzw was magst du an deinem Ich nicht?

Kommentar von MisterFaan ,

Alles mein Charakter passt nicht zur meiner Persönlichkeit weswegen ich beide anpassen will.

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 25

Hm..mir ging es auch mal so. Ich fand einfach, mein Verhalten passte nicht zu mir. Sei einfach so, wie du wirklich bist, und du dich wohlfühlst. Ich hoffe man versteht was ich meine

Antwort
von Fstyp3, 24

Bleib doch wie du bist das macht dich doch aus

Kommentar von MisterFaan ,

Du verstehst meine Frage nicht mein Charakter und meine Persönlichkeit passen nicht zu einander sie widersprechen sich sozusagen außerdem habe ich einpaar Eigenschaften die mir selbst nicht so gefallen.Und wie schon erwähnt kommt mein Bewusstsein damit auch nicht klar.

Kommentar von heidemarie510 ,

WARUM bist Du der Meinung, dass Dein Charakter nicht zu Deiner Persönlichkeit passen?  Dann erkläre uns doch mal, welche speziellen Eigenschaften das sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten