Frage von lilly245, 36

Wie ändert man seine Apple ID komplett auf sein neues iPhone um und löscht es auf dem alten Handy?

Ich habe ein neues iPhone und habe es per iCloud Back up konfiguriert. Mein altes iPhone samt Sim Karte wird von meiner Mutter nun weiterverwendet. Ich habe aber vergessen die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Nun habe ich das Problem, dass meine Apple ID bei ihr weiterverwendet wird und sie beispielsweise auch meine iMessage Nachrichten mitempfängt. Was kann ich machen? Soll ich die Einstellungen zurücksetzen? Aber dann habe ich Angst, dass bei meinem neuen iPhone auch alles gelöscht wird. Das ist alles so kompliziert. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Antwort
von Pooooopel, 28

Du musst dich auf dem alten iPhone in den Einstellungen unter iCloud abmelden :)

Kommentar von lilly245 ,

ist schon abgemeldet :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community