Frage von mychrissie, 13

Wie ändert man sein Profilfoto in Facebook?

Ich war ganz früher mal bei Facebook und nutze es seit 5 Jahren nur noch, um die neuesten Fotos meiner Urenkelchen zu sehen. Leider ist noch ein verzerrtes Jokebild in meinem Profil, dass mein Sohn mal aus Quatsch reingestellt hat. Ich hab schon alles versucht, um dieses Bild zu ändern, es gelingt mir nicht, ein anderes Bild statt des bescheuerten Bildes einzustellen. Irgendwie macht einem Facebook das genau so schwer, wie sich abzumelden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isipulli, 9

Hallo mychrissie,

wenn Du das Profilbild ändern willst, ist es wichtig, dass Du in der blauen Leiste oben auf deinen Namen klickst (also nicht auf der "Startseite" bist).

Dann ev. noch darauf achten, dass Du auf "Profil", "Chronik" oder "Freunde" bist. In diesem Fall sollte das Symbol des Fotoapparates wie schon beschrieben zu sehen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community