Frage von diabart, 17

Wie ändert man sein Minecraft Nutzername?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mv166, 17

Kuck einfach mal in youtube nach ...

Antwort
von JohnClaut, 12

Leider ist dies Unmöglich. falls du einen Neuen Ufernamen haben willst, musst du erneut auf Minecraft.com und dir einen kaufen. Die einzigste Möglichkeit ist die, wenn du über rechte einen Bukitservers bzw. Spingiot Server verfügst und dir dann einen NameTag Plugin heruntergelanden hast. dann kannst du dort z.B. mit NickName deinen MinecraftNamen Verändern, wie gesagt brauchst du dann einen eigenen Server, aber ACHTUNG dein Name würde dann auch nur auf jenem Server verändert sein!

wenn meine Antwort hilfreich gewesen ist, dann bitte ich dich darum, diese Antwort als hilfreiceste zu versehen, danke :D

Kommentar von diabart ,

ich kenne eine Möglichkeit. aber die hat bei mir nicht funktioniert (mit Mojang)

Kommentar von JohnClaut ,

Diese ist mir nicht bekannt, hm nur so ne kleine frage, guck mal in meinem Profil nach, was ich für fragen gestellt habe, es wäre sehr nett wenn du mal nachsehen könntest ob du mir helfen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten