gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ändert man Kontodaten für Käufer bei Ebay?

gefragt von traurigetraurige am 30.01.2009 um 20:25 Uhr

Viele Käufer schreiben bei Überweisungen "Verkaufsnummer XXXXX" rein, ich möchte das sie es mit meiner Kontonummer lesen können, dass sie bsp. das Buch xyz angeben sollen und ihren ebaynamen! Um es besser zuordnen zu können. Wie geht das? Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ebay x 5.825

anonym
beantwortet von TheoRetisch am 30. Januar 2009 20:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt programme, die jeden Vorgang protokollieren und dir auflisten und auch selbst nach Auktionsende reagieren, z.B. Profiseller oder afterbuy. Die kosten aber. Vorschlag: Beim einstellen weist du jedem Artikel eine interne Nummer im Titel zu, z.B. Buch titel sowieso (024). Diese Nr. vergibst du selber intern zum Artikel und hast bei der ebay Kaufabwicklung im email gleich diese Nummer mitgeliefert. Ohne Profiprogramm musste halt improvisieren. Gruss Theo

Engelchen46
beantwortet von Engelchen46 am 30. Januar 2009 20:38
0x

Du hast die Möglichkeit auf der Seite, wo deine Bankverbindung steht, einen kleinen Zusatz zu schreiben. Da schreib einfach: Unter Verw.Zweck geben sie bitte den Buchtitel und ihren E-bay Namen an. Fertig

udula
beantwortet von udula am 30. Januar 2009 20:29
0x

schreib dem käufer nach angebotsende direkt eine mitteilung

Kommentar von E153ec93dccef1d11410328794dd86f2smalltraurige am 30. Januar 2009 20:30

Danke, bei 200Büchern?

Kommentar von 97e35cbf8537175cbce4c766d7037057smalludula am 30. Januar 2009 20:35

das stand aber nicht in deiner frage

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.