Frage von 3tonn, 11

Wie ändert man in Windows SteadyState die Zeit für die Entscheidung?

Hallo zusammen,

ich benutze Windows SteadyState und beim Herunterfahren werden mir nur 6 Sekunden angeboten um zu entscheiden, ob ich die änderungen speichern will oder nicht. Die 6 Sekunden sind mir aber zu wenig und ich würde gerne diese Einstellung ändern. Doch finde ich nicht wie. Viele Dank im Voraus!

Antwort
von ASRvw, 5

Moin.

Steady State? Welches Windows? Das Tool war mal für XP, maximal für Vista (V 2.5). Seit 2011 wird es nicht mehr supportet. Windows 7 oder höher: Am besten runter mit dem Tool.

Willst Du die Zeiten generell ändern:

http://www.chip.de/downloads/Ultimate-Windows-Tweaker-fuer-Windows-10_82471528.h...

ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community