Wie ändert man in einem Word Dok die Seitenzahlen wenn die von 1-20 gehen aber ich dazwischen eine Seite habe mit ner römischen zahl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

an dieser Stelle musst du nun 2 Seitenumbrüche einfügen, damit du die Seitenzahl in Kopf/Fußzeile ändern kannst, ohne das Sie zugleich fortlaufend ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeeyyylllaaa
28.10.2016, 11:57

Vlt bin ich dumm, aber kannst du evtl schreiben wie genau ich das machen kann? :) dankee

0

Wichtig bei unterschiedlichen Kopf- oder Fußzeilen sind Abschnittswechsel ... Seitenlayout - Umbrüche ... hier am besten Abschnittsumbruch auf "Nächste Seite" auswählen ...

Jetzt kannst du in die Kopf- oder Fußzeile wechseln ... normalerweise sind alle KF-Zeilen der unterschiedlichen Abschnitte mit der vorherigen verknüpft ... dies kannst du über den Button "mit vorheriger verknüpfen" lösen ...

Sofern du eigenständige Abschnitte hast, kannst du diese auch unterschiedlich formatieren ... Seitenzahlenformat oder Position ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung