Frage von StrangeRain, 50

Wie ändert man einen Namen bei WhatsApp?

Hab mit meiner Freundin schluss gemacht und jz steht da ♡.....♡ als Name.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von invadedbyyou, 10

iPhone: Bei WhatsApp auf ihr Profil gehen, 'bearbeiten' und Name ändern.
Android: In den Kontakten bearbeiten

Antwort
von Branko1000, 24

Du musst den jeweiligen Kontakt nur in deinen Kontaktbuch deines Smartphones den Namen ändern.

Vielleicht musst du in Whatsapp selbst noch die Kontakte erneut aktualisieren. Das machst du indem du die Menü Taste drückst oder oben rechts auf die 3 Punkte oder Striche drückst.

Antwort
von anonymx13, 25

Einfach in deinem Kontaktbuch ändern

Antwort
von KzudemJ, 20

Einfach in der Kontaktliste vom Handy den Kontakt umbenennen. Evlt. noch die WhatsApp Kontaktliste aktualisieren.