Frage von Dubhelm, 85

Wie ändert man den eigenen Namen bei Facebook?

Ich habe meinen Nachnamen offiziell geändert und würde ihn nun gerne auch auf Facebook ändern - aber ich krieg's nicht hin...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, 62

Hallo,

klicke oben rechts auf den kleinen Pfeil und dann auf "Einstellungen".

Unter "Allgemein" kannst du deinen Vor- und Nachnamen ändern.

Deinen Nutzernamen bzw. die URL deines Profils kannst du darunter auch ändern.

LG

Kommentar von RakonDark ,

aber nicht sehr oft :)

Kommentar von tsSupport ,

Richtig, der Nutzername kann einmal geändert werden.

Kommentar von Dubhelm ,

Danke vielmals!! Hat geklappt! ((:

Antwort
von aringa12345, 36

http://praxistipps.chip.de/facebook-namen-aendern-so-gehts_9672

hier stehts ;)