Frage von HiddenTesla13, 31

Wie ändert man den Creeper-Sound?

Hi!

ich möchte sehr gerne den Creeper-Explosions-Sound ändern, dh. dieses ,,Tssssssssssssssssssss BOOOM" xD Doch wie geht das? In meinem Texturepack gibt es unter sounds nur den Ordner villager. Daraufhin hab ich den Orner creeper erstellt. Doch diese Explosions-Sound-Datei, wie heißt die? Ich muss ja meinen Sound als .ogg Datei dareinspeichern aber wie muss ich sie nennen?? Mit explosion.ogg funktioniert es nicht :(

Antwort
von FlopZocker, 19

Such einfach auf YouTube nach sounpacks für den creeper und da wird auch erklärt wie man die Datei einfügt etc.

Antwort
von CubeNoob, 17

Schau in der Minecraft.jar nach. Einfach mit winrar öffnen und schauen wo die npc's ihre töne haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten