Frage von Creeper2811, 51

Wie ändert man beim Microsoft Flight Simulator X das Seitenverhältnis von 4:3 zu z.B. 16:9?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer & fsx, 51

Bei den Einstellungen unter Anzeige die richtige Auflösung wählen (als z.B.: 1920x1080)

LG

Antwort
von FSXplayer2905, 27

Das Problem ist zwar nicht genauer beschrieben aber ich vermute mal dass du zwei schwarze Balken am Bildschirmrand siehst und in der Mitte das Fenster vom FSX (?). Wenn das der Fall ist probiere einfach mal solange die Tastenkombination: "Alt+Enter" bis du den FSX im Vollbildmodus siehst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Flo

PS: Über einen Stern würde ich mich freuen. :-)