Frage von ToastitheToast, 45

Wie ändert man beim Galaxy S4 den Homescreen?

Hey. Mein Galaxy S4 hat beim enstsperren (einfach streichen) ist Deadpool da. Wie kann ich das ändern? Ich will eins mit Dragonball. Wie mach ich das? Und beim enstperren ist der Hintergrund so ein Blumen Simbol. Wie kann ich das auch ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SteffiBochum, 25

Hi! :)

--> den Finger lange auf den entsperrten Bildschirm halten.

--> Auf den Button "Hintergrund" klicken.

--> Dann kannst du wählen zwischen "Startbildschirm", "Sperrbildschirm" und "Start- und Sperrbildschirm".

--> Danach kannst du (neben den vorinstallierten Bildern) auf "Galerie" klicken.

--> Bild auswählen, welches du zuvor heruntergeladen hast

...und zack! Erledigt! ✔ ;)

Kommentar von ToastitheToast ,

Danke.Aber ich will nur den Hintergrund ändern also da wo die Apps drauf sind. Welches ist das?

Kommentar von SteffiBochum ,

Das ist der Startbildschirm.

Der Sperrbildschirm ist der, den man sieht, wenn die Tastensperre drin ist. Also vor dem Wischen zum Entsperren. Den Startbildschirm sieht man nach dem Wischen zum Entsperren.

;)

Kommentar von ToastitheToast ,

Dankeschön ^^

Kommentar von SteffiBochum ,

Bitteschön :) Und viel Erfolg bei deiner Umgestaltung. ;) :P

Kommentar von ToastitheToast ,

Hat geklappt, danke :D

Antwort
von YukiDesu, 30

Geh ihns internet..google dragon ball wallpaper..speicher das bild klick das bild an..dann hast du daoben son einstellungs fenster und da steht da "einstellen als " und joa

Kommentar von ToastitheToast ,

wie seht es ganau aus? bei mir ist so ein Bildschirm mit ner Schallwelle, ein Teilen Button, Ein Bild mit nem Stift dran und nem Mülleimer.

Kommentar von Swagger18 ,

Hey, also zunächst einmal solltest du dir deine passenden Bilder für dein Homescreen und sperrbildschirm herunterladen. Je nach fotograllerie sollten normal bei deinem wunschbild in der fotograllerie 3 übereinander gestapelte Punkte zu sehen sein, wenn du diese antippst, dann kannst du dieses bild als Hintergrundbild oder als sperrbildschirm bild einstellen. Also einfach dein wunschbild aussuchen und über die Punkte als passendes Bild einstellen.

Kommentar von ToastitheToast ,

hat sich schon erledigt, danke :D ;)