Frage von WasrossACE, 21

Wie ändert man bei Sims 3 auf dem PC die Optionen das man alle Etagen auf einmal sieht?

Wir hatten mal einen computer da hab ich die Einstellungen bei sims 3 so geändert das wenn man auf einer anderen Etage ist trotzdem alle Möbel auf den anderen Etagen sieht. Dann haben wir einen neuen Computer bekommen. Jetzt ist es da aber so das man auf den anderen Etagen (nicht die wo man Grade ist) keine Möbel sondern nur die Sims und Tiere sieht (hundespielzeug und so sieht man auch). Ich würde die Einstellung gerne wieder ändern so dass man auch die anderen Etagen komplett sieht. Aber ich finde das nicht mehr in den Einstellungen.... Danke schonmal im vorraus für die Antworten!! 💙

Antwort
von WasrossACE, 6

Ich Hab es raugefunden! 😀

Man muss in den Optionen unter Grafik bei Objektausblenung den haken wegmachen! 😊

Für alle die das machen Viel Spaß damit😉

Antwort
von Lexonaa, 11

Hm sowas hatte ich bei Sims 3 noch nie. Ist mit jetzt auch neu. Ich kenne das nur so: Wenn du mit deinem Sim auf einer Etage bist sieht man nur die Möbel dir auf diesem Stockwerk sind. Die anderen siehst du dann nur wenn du nach unten gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten