Frage von dende1412, 22

Wie ändert man bei dem Windows Start ''sozusagen'' den Namen?

Hallo, und zwar hätte ich da mal eine Frage. Also ich habe auf meinem PC einen Administrator Account und einen Lokalen und irgendwie ist mein Problem, immer wenn ich meinen PC (Windows 10) neustarte erscheint der Name und Nachname von meinem Lokalen Account und ich will das der Name von meinem Administrator Account dort bei dem Start von meinem PC erscheint. Wie kann ich dies ändern? Danke schon mal! :)

MfG dende1412

Antwort
von Recorsi, 11

Lösch doch einfach den lokalen Account

Kommentar von dende1412 ,

Aber ich brauche beide noch :( was könnte ich sonst noch tun?

Antwort
von dende1412, 1

Habe dieses Problem schon gelöst, trotzdem danke an alle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community