Frage von derbraunebaer, 43

Wie ändere ich Pin vom Safe?

Hallo habe einen safe gekauft auf n Flohmarkt ! Das n ganz leichter kleiner safe ohne Marke drauf

Nun weiß ich nicht wie es geht ... Ihr Tastatur hat folgendes :

1 2 3 4 5 6 7 8 9 A 0 B

Optionen Ready Low batterie proceed

Nach dem jetzigen Pin muss ich mit a bestätigen jemand ne Ahnung ?

Antwort
von bierbraufreunde, 27

Hallo,

ich habe keine Ahung von Safes so viel mal vorneweg.

Aber vielleicht kannst du ja ein Bild von dem Safe hier mit anhängen, dann erkennt vielleicht jemand Hersteller oder Modellname und kann dir einen Tipp geben.

Weil mit diesen Angaben wird dir sonst wohl leider niemand helfen können.

Viel Erfolg noch

Antwort
von eilemuc, 6

Sie haben weder einen "Safe" noch einen "Tresor" gekauft.

Bei diesen Keksbüchsen finden Sie i.d.R. einen roten Taster, mit dem Sie das Schloss reseten und dann einen neuen Code eingeben können. Dieser befindet sich i.d.R. Innen an der Scharnierseite oder unter einer Abdeckung.

Alles IMMER bei offener Tür testen!

Antwort
von Nube4618, 32

Woher sollen wir das wissen? Naheliegend wäre das unter "Optionen" zu machen. Irgendwo auf dem Teil müsste doch eine Herstellerangabe sein, einzige Chance das zu finden, und dann sowas wie eine Betriebsanleitung zu googeln. 

Kommentar von derbraunebaer ,

Dann antworte doch gar nicht ? Spar dir sowas unnötige s

Kommentar von Nube4618 ,

Wenn du nichts derart unnötiges frägst, ok.

Kommentar von derbraunebaer ,

Heißt gute Frage also fragt man seine Fragen und nicht antworte wie ein klugscheisser 

Kommentar von Nube4618 ,

Kann damit leben :-) 

Kommentar von SirKermit ,

"Dann antworte doch gar nicht ?"

Es war eine Antwort, und zwar die einzig richtige. Und die lautet: ohne weitere Informationen gibt es keine Antwort. Mach deine Hausaufgaben.

Kommentar von eilemuc ,

Das war eine Antwort - richtig. Aber...unsinnig und falsch.

Kommentar von Nube4618 ,

Dann gib die richtige, und alle sind zufrieden. 

Kommentar von LeonardM ,

wunderbar für den blutdruck solche agressiven fragesteller. da wird der körper mal schön durchspült!

Kommentar von Nube4618 ,

yep

Antwort
von woizin, 21

Ohne marke oder Modell zu kennen lässt sich das so allgemein nicht für alle Safes dieser Welt beantworten. Vermutlich werd auch ich nun von dir beschimpft und beleidigt...

Antwort
von RexImperSenatus, 8

Kein Plan, aber geh mal zu nem Schlüsseldienst oder Laden, der Sicherheitsschlösser & Tresore verkauft - die müssten das wisse, oder wenigstens den Hersteller nennen können, damit Du Dir da ne Anleitung besorgen kannst - viel Glück !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community