Mein Telefon (T-Com 615 der Firma Bosch) hat sich selbständig von Tonwahl auf Impulswahl umgestellt, so daß die Sondertasten nun nicht mehr funktionieren. Laut Bedienungsanleitung muß man u.a. sein Passwort eingeben, welches ab Fabrik 000 lautet (funktioniert leider nicht). Ich habe es aber auch nicht geändert. Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort einfach zu löschen? Um es zu ändern, muß man nämlich erst das alte und dann das neue eingeben. Bosch hat keinen Service mehr, der so etwas beantworten könnte.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ich weiß nicht, ob das bei Dir funktioniert, ich kenne einen Weg, wie man die PIN und alles zurücksetzen kann, dann ist die PIN wieder 0000: vielleicht klappt es ja...
Menü - Einstellungen -System - Werkseinstellungen wenn dann erscheint: bitte PIN eingeben:64295- geheimes Systemmenü mit PIN Reset ....
das müsste im handbuch stehen.
Ja, tut es. Aber wie gesagt, dazu brauche ich das Passwort. Wir haben inzwischen alle 1000 durchprobiert und das richtige gefunden. Jetzt funktioniert wieder alles :-)

Schau nochmal in der Betriebsanleitung. Bei vielen Telefonen kann man mit einer einfachen Tastenkombination von Puls auf Tonwahl umschalten, zumindest bis man auflegt, bleibt das Telefon dann auf Tonwahl.
Deine Fragen werden alle in der Bedienungsanleitung beantwortet. Solltest du diese nicht mehr haben dann such sie im Download-Bereich auf der T-Com Seite.