Frage von Merkado, 27

Wie ändere ich meinen Namen auf Google / YouTube?

Hallo. Ich hab vor kurzem einen YouTube-Kanal erstellt und einen schlechten Namen gewählt den ich eigentlich gar nicht wollte. Doch wenn ich den Namen nun ändern will kommt die Meldung "Name erst kürzlich geändert". Was soll ich tun? Muss ich eine bestimmte Zeit warten? Weil durch YouTube wurde überall auf Google mein Name geändert. Bitte helft mir und danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleineLady, 16

Ja warten... 3 Monate

Antwort
von VeryBestAnswers, 15

Ja, du musst warten. Wie lange genau, kann ich dir nicht sagen, werden aber schon ein paar Wochen bis Monate sein.

Vielleicht kommt es für dich infrage, den Account zu löschen und einen neuen zu eröffnen?

Google-Konto löschen: https://support.google.com/accounts/answer/32046?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community