Frage von sdkartenslot, 34

Wie ändere ich meinen Facebook Status

Ich meine NICHT den Beziehungsstatus. Den ganz normalen wie Whatsapp. ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yannik108, 15

Siehe hier.. hoffe du meinst das


Antwort
von Yannik108, 17

Oben rechts des status müsste wie ein ,,^" stehen.. dort klickst du drauf und da müsste eigentlich bearbeiten kommen

Kommentar von sdkartenslot ,

wo oben rechts?