Frage von cocosamba,

Wie ändere ich meine Startseite ?

Hallo !

Ich hatte meinen Browser so eingestellt, dass ich immer meinen Modzilla als Startseite hatte.

Keine Ahnung - es erscheint jetzt nur noch die Startseite von yahoo.... die will ich aber nicht.

Wie bekomme ich meine Modzilla Seie zurück ?

Antwort von Pikki,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das symbol in dem feld,worin du deine www-adresse eingibst, mußt du nach links zum häuschen ziehen. dann wirst du gefragt, ob du diese seite als startseite zukünftig haben magst, und du drückst ja

Kommentar von ShyGee,

Das funzt bei mir net!

Kommentar von ShyGee,

Ich habs! ;-))

Kommentar von Pikki,

Bitte!

Kommentar von cocosamba,

vielen dank, super! bin darauf gar nicht gekommen... *freu

Antwort von 2fast4u,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

GANZ oben steht EXTRAS

da klick mal

dann GANZ unten ist EINSTELLUNGEN

Da kannst du Mozilla wieder aktivieren :0)

Antwort von ShyGee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Extras - Einstellungen - Allgemein - Startseite

Kommentar von cocosamba,

danke - wie einfach !

Antwort von Smash,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie bereits beschrieben mit Verschieben des Symbols aus der Adresszeile. Du kannst aber auch gleich mehrere Startseiten einstellen: Wähle die gewünsche/n Seite/n (mit Tabs). Esxtras / Einstellungen / Allgemein / Klicken auf Aktuelle Seiten verwenden / ferig.

Antwort von micha61ela,

danke .... wie leicht ... ich hab mich einfach mal drann gehängt ... sozusagen als schwarzfahrer

gruß micha

Antwort von micha61ela,

danke .... wie leicht ... ich hab mich einfach mal drann gehängt ... sozusagen als schwarzfahrer

gruß

Antwort von micha61ela,

danke .... wie leicht ... ich hab mich einfach mal drann gehängt ... sozusagen als schwarzfahrer

gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten