Frage von Batu75, 20

Wie ändere ich meine Ports?

Da meine NAT Strikt ist würde ich gerne meine Ports zu dem bestimmtem Spiel ändern, nur ist die Frage wie ich zu diesen Einstellungen komme. Was ich weiß ist das ich mich in meinem rooter anmelden muss, und dann auf Daten, doch welchen Menüpunkt muss ich dann auswählen und wie trage ich die Ports dort ein. Ich habe eine DSL Easybox 802 von Vodafone

Danke im Voraus

Antwort
von Kunzinger, 13

Wie auf dem Bild sollte das in deinem Modem auch so aussehen.

Man geht dann auf --> NAT --> Port Mapping

Dort gibst du die Portrange ein, oder einzelne Ports und dann die Interne IPAdresse deines Computers.

gibts aber auch ein video auf youtube dazu...

Kommentar von Batu75 ,

Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten