Wie ändere ich meine Handynummer im Onlinebanking

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst direkten Kontakt mit der Bank aufnehmen (anrufen, vorbei gehen falls möglich). Du musst dich dementsprechend ausweisen, um Angaben ändern zu können.

wenn das onlinebanking ist, log dich ein - irgendwo müssen deine persönlichen daten hinterlegt sein, kommt ja immer auf die bank an...vermutlich kannst du es ganz einfach selbst ändern...

Kommt drauf an, bei welcher Bank, nich wahr? Wenn das auf deren Seite nicht erkennbar ist, musst du halt mal da anrufen und fragen.

Immer wieder bin ich verblüfft wie ahnungslos manche Leute sind.

Das ist von Bank zu Bank verschieden, schau in Deinen Onlinebankingunterlagen nach da steht alles drinn was Du wissen mußt.