Frage von ntnsrg, 14

wie ändere ich meine Bildanzeige im Internet?

Hey, also iwie ist das relativ seltsam. Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Mac zugelegt und jedesmal wenn ich im Internet nach Bildern gucke ist es anders. Das eine mal werden die Bilder in so einer Art schwarzen Kästchen geöffnet und ich kann da gleich noch ähnliche Bilder anklicken und beim nächsten mal wird es wieder normal geöffnet so wie es bei Windows eben auch ist. Ich find das erste aber besser und hab einfach mal keinen Plan wie ich es teilweise aufbekommen habe. Hab mich auch schon wild ausprobiert bis jetzt hat aber noch nichts geklappt. Sonst im internet weiß ich jetzt auch nicht was ich da präzise eingeben müsste. Wäre nett wenn mir irgendjemand helfen könnte. Danke im Voraus :)

Antwort
von acoincidence, 14

Wenn man es nicht erklären kann dann fügt man ein Foto/ Screenshot bei der Frage hinzu. 

Es geht um den Browser Safari? Teste es nochmal mit z. B.  Opera ein alternativ Browser. 

Kommentar von acoincidence ,

Außerdem glaube ich das es von Internetseite zu Internetseite  unterschiedlich ist, wie Bilder vergrößert (angeklickt) angezeigt werden.

Oder tritt das Problem auch bei gleichem Webseiten wiederholt auf ? 

Kommentar von ntnsrg ,

Weißt du wie man im nachhinein noch 2 Bilder anfügen kann ? Ich hab mich auch gerade erst hier angemeldet (nur um diese Frage zu stellen) deswegen bin ich hier noch komplett umkoordiniert. 

Kommentar von acoincidence ,

Nachträglich kann man in der Frage keinen Bilder einfügen. 

Eine Alternative ist möglich dazu, klicke auf "diese Frage beantworten" . Also erstelle eine eigene Antwort dann kam man Bilder einfügen anklicken. 

Kommentar von acoincidence ,

Oder noch besser. Erstelle die Frage neu.
In der Frage solltest du bereits den Browser Safari erwähnen.
Und bei den Themen Safari, Bilder und nicht "safariebilder"
Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten