Wie ändere ich mein Profilbild in YouTube?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du Dein Profilbild berührst müsste oben rechts so ein kleiner Bleistift kommen. Wenn Du den anklickst, wirst Du nach Google + geleitet. Dort kannst Du Dein Profilbild ändern. Das dauert aber bei YT manchmal 1-2 Tage, bis das aktualisiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest mir eine Nachricht geschrieben, dass Dein Banner auf Youtube nicht geändert werden kann. 

Ich glaube das liegt entweder daran, dass das Bild vielleicht zu groß ist oder daran, dass Youtube immer etwas länger braucht, bis das aktualisiert ist.

Wenn das Bild zu groß ist kann man das mit einem Grafikprogramm kleiner machen (Gimp z.B.). Da öffnest Du einfach das Bild und gehst auf "Bild skalieren" und dann kannst Du die Größe ändern. Danach musst Du das Bild als .jpg exportieren.

Hoffe, ich konnte Dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung