Frage von ArtYT, 40

Wie ändere ich mein Passwort auf der Playstation 4?

Hallo zusammen! Wie ändere ich mein Passwort auf der Playstation 4? Also das Passwort zu dem Account.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2o17, 19

Hallo

http://praxistipps.chip.de/ps4-network-passwort-zuruecksetzen-oder-aendern-so-ge...

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 9

Für solche Fälle packt Sony zu jeder Konsole ein Benutzerhandbuch. Das gibts auch online, falls entsorgt.

Antwort
von McFreshHD, 21

Guck mal bei den Einstellungen nach oder durchforste einmal die ganzen Optionen,muss schon irgendwie gehen