Bei GF kann ich mein Passwort nicht mehr ändern.
Wie geht das noch mal????

Liebe/r mtrpcaq,
hast Du Dein Passwort ändern können? Falls nicht, schick doch bitte eine mail an info@gutefrage.net mit einer genauen Schilderung des Problems.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
am Rechten Bildschirmrand steht irgendwo "Profil ändern" ;)

profil ändern...dort neues passwort eingeben und bestätigen

Ist doch eh Latte ! Denn hier kann man doch nichts kaufen / verkaufen ...
deutschemesse am 29. März 2008 19:46 ...aber wenn du in ebay, studi-vz, booklooker und z. bsp. weiteren 20 seiten angemeldet bist, mußt du schon eine ziemliche einheitlich schiene fahren, um dir alle zu merken oder erst VISKEEPER kaufen
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 30. März 2008 01:29 Sorry... habe gerade gezählt... es sind 255 Passwörter... Ich habe das Programm Excel zur Hilfe genommen... Es war beim Erwerb meines PC dabei... Stell Dir vor... solch eine Tabelle... mit jedem neuen PW ausgedruckt, schafft Aktualität... Wie, gnädiger Herr kann ich jetzt helfen !?
Sorry, dass ich nicht auf der Höhe bin ?
So weit bin ich auch schon....
Wenn du dort draufGEKLICKT hast, gibts du bei "neues passwort" dein neues passwort ein und bei passwort bestätigen nochmal dasselbe =)
natürlich davor erst noch runterscrollen, dass du das feld siehst mit dem "neuen passwort"
UND DANN ??? ...Dann kommt das Problem.
wus? hast du vielleicht zwei verschiedene Passwörter eingegeben? Ich habe es eben getestet, bei mir hat es einwandfrei funktioniert? Wende dich mal an Admin..
Muss ich dann noch irgendwo klicken?
ja ganz rehcts untern auf "aktualisieren"
Dann kommt das alte Passwort wieder.
whoops, ähem^^ dann muss das curafe wissen :D
Häää?????????
Dein Problem hatte ich bis jetzt noch nie und somit auch keine Ahnung, wie man das Passwort ändert, da curafe der einzige ist, der zu dieser Frage etwas weiß, liegt es ja jetzt an ihm =)
Wie erreiche ich den Support
Ich wollte eben auch die Frage stellen und bin auf DEINE alte Diskussion gestoßen! Bei mir ist in "PROFILE ÄNDERN" rechts NICHT die Zeile "Passwort ändern" - großes Indianerehrenwort (und ich bin guter PC-Kennner und -Nutzer). WOOOOO STEHT DAS?
Wenn du auf "Profil ändern" gehst, ein bisschen runterscrollst, steht links unten einfach "Passwort" "Passwort bestätigen" ;)