Frage von PinkeRose999,

Wie ändere ich mein Geburtsdatum in Facebook?

frage oben ^^

Antwort von helrich,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hattest Du etwa gerade Deine Wiedergeburt? ;o))

Kommentar von user2,

sie war warscheinlich zu jung um sich anzumelden und hat ein falsches gebjahr angegeben und wills jetzt wieder ändern!

Kommentar von PinkeRose999,

Jaa... aber jetzt kann man sich auch unter 18 anmelden :D

Antwort von Nordseefan,

Gar nicht. denn das ist Betrug. Bzw war Betrug.

Antwort von wilhelm1981,

Unter den Profileinstellungen kannst Du dein Geburtsdatum ändern, Anleitung mit Bildern findest du hier. . http://bit.ly/pRzm0l

Antwort von eteknete,

du gehst oben auf "Profil", dann links (unter deinem Foto) auf "Mein Profil bearbeiten" und da kannst du dann bei "Allgemeines" auch dein Geburtsdatum ändern!

Antwort von ursula,

bei facebook fragen - nicht hier

Antwort von anjanni,

Hast ein falsches angegeben? :-)) Schreib mal eine email hin...

Ansonsten ändern sich Geburtsdaten ja typischerweise nicht.

Antwort von Anglelock48,

sry gar nicht

Kommentar von eteknete,

klar geht das!

Kommentar von eteknete,

klar geht das!

Kommentar von Anglelock48,

nein was laberst du das geht nur wenn man sich neu anmeldet dann kann ja jeder endern

Kommentar von eteknete,

du hast echt keine ahnung, es geht! schau doch selbst auf facebook, dann wirst du es sehen!

Kommentar von Anglelock48,

öhm nein ich brauch nicht schauen den weil ich facebook selber habe und das geht nicht hallo dann kann sich ja irrgend ein verückter sein datum ändern und andere bilder rein setzen und sonst was tun!

Kommentar von Dogmem,

Oh leute man, ihr habt beide recht -.- tag und monat kann man andern.Das Jahr net

Kommentar von ExoT9914,

Man kann alles ändern ihr müsst nur auf eurem Profil gehen Informationen bearbeiten und dann gerade das neue alter eingeben meistens müsste da stehen das ihr nur 1 änderung machen könnt. Ihr müsst dann gerade auf den link und euer alter mit eine begründung schreiben warum ihr euer alter ändern wollt. Und dann geht ihr auf senden und erhaltet wenige min. später eine E-mail. Da ist auch ein link auf den geht ihr auch und geht dann wider zurück zur alters bearbeitung und gebt euer gewünschtes alter gerade ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Euer EA-Spiel funktioniert nicht mehr? Legal! Euer Spiel funktioniert nicht mehr? CD kaputt oder verschwunden? Um das Spiel dennoch noch installieren zu können, braucht ihr folgende Dinge: Internetverbindung Origin (Früher: EA Download Manager; oder kurz EADM. Hier downloadbar: origin...

    1 Ergänzung
  • Tipp zu Battlefield 3 Da viel über Origin geredet wurde habe ich mich selbst erkundigt wie es mit der Speicherung von Daten auf meinem Pc aussieht. Ich Zitiere: "Die erfassten Daten hängen von den jeweiligen Aktivitäten ab und können Ihren Namen, E-Mail-Adresse, ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten