Wie ändere ich mein Geburtsdatum in Facebook?
frage oben ^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hattest Du etwa gerade Deine Wiedergeburt? ;o))
-
Antwort von wilhelm1981 07.08.2011
Unter den Profileinstellungen kannst Du dein Geburtsdatum ändern, Anleitung mit Bildern findest du hier. . http://bit.ly/pRzm0l
-
-
du gehst oben auf "Profil", dann links (unter deinem Foto) auf "Mein Profil bearbeiten" und da kannst du dann bei "Allgemeines" auch dein Geburtsdatum ändern!
-
-
bei facebook fragen - nicht hier
-
Hast ein falsches angegeben? :-)) Schreib mal eine email hin...
Ansonsten ändern sich Geburtsdaten ja typischerweise nicht.
-
sry gar nicht
Kommentar von etekneteeteknete 15.01.2010klar geht das!
Kommentar von etekneteeteknete 15.01.2010klar geht das!
Kommentar von Anglelock48Anglelock48 16.01.2010nein was laberst du das geht nur wenn man sich neu anmeldet dann kann ja jeder endern
Kommentar von etekneteeteknete 18.01.2010du hast echt keine ahnung, es geht! schau doch selbst auf facebook, dann wirst du es sehen!
Kommentar von Anglelock48Anglelock48 10.06.2010öhm nein ich brauch nicht schauen den weil ich facebook selber habe und das geht nicht hallo dann kann sich ja irrgend ein verückter sein datum ändern und andere bilder rein setzen und sonst was tun!
Kommentar von Dogmem 16.06.2011Oh leute man, ihr habt beide recht -.- tag und monat kann man andern.Das Jahr net
sie war warscheinlich zu jung um sich anzumelden und hat ein falsches gebjahr angegeben und wills jetzt wieder ändern!
Jaa... aber jetzt kann man sich auch unter 18 anmelden :D