Mortimer am 23.11.2007 um 22:53 Uhr
Das aktuelle Bild ist unter Kopierschutz, ich möchte es deshalb so schnell wie möglich wieder entfernen.
Habe es schon im Forum gefragt, auch unserem SUPPORT, warte noch auf eine Antwort.
Ich habe b-e-r-e-i-t-s ein neues Bild hochgeladen, Pustekuchen.
Kurz gefaßt : Und nun?

Zwischen dem Einrichten (Hochladen) eines neuen Bildes und der Aktualisierung vergehen schonmal ein Tag. Ich spreche aus Erfahrung. Bringe etwas Geduld fürs Update auf.

Lieber Mortimer,
Deine Frage war im Forum schon ganz richtig platziert.
Falls Dein Problem weiterhin besteht, wende Dich bitte mit einer genauen Schilderung per Mail an info@gutefrage.net.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Hallo Mortimer, was heißt Kopierschutz? gibts da Jäger, die da nachstellen? Was schreiben die?
Mortimer am 8. November 2009 12:52 Hi, Sammys. Melde mich etwas spät, okay, aber immerhin. Gehe gearde all meine alten Fragen durch.
ich hatte damals was davon gehört, daß manche Seiten absichtlich ihre Bilder kopieren lassen, um dann die ahnungslosen User zu verklagen, mit 5-stelligen Forderungen. Das gab auch mal bei Stern-TV. Deshalb mein damaliger Panik-Anfall...
LG, Morty
Pfuuu... Dann bin ich erleichtert und zufrieden. Danke Dir, Tradaix.
Bei mir hat das eben sofort funktioniert.
Wichtig: Avator zum Hochladen darf kein gif sein.
Und dann noch den Browser-Cache leeren.
@Mortimer: Ich erwähne noch was Lustiges, anfangs verwirrend. Zuerst erschien mein neues Bild in Kommentare und erst viel später in Antworten und Profil.