Frage von boimitquestions, 17

Wie ändere ich in Skyrim mein FOV permanent?

Hi Leute, ich habe schon sehr lange verschiedene Wege ausprobiert, um mein FOV bei Skyrim permanent zu ändern. Über die .ini Files funktioniert es nur, wenn ich nicht die Map benutze. In diesem Fall setzt sich mein FOV immer zurück. Ich habe auch schon die "Customizable Camera" Mod ausprobiert aber beim Erhöhen des FOV bleiben die Waffen trotzdem so nahe und das stört mich wirklich. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.

Vielen Dank

Antwort
von thehemperor420, 12

welche *.ini files hast du denn geändert und wie hast du sie geändert?

Kommentar von boimitquestions ,
    Go to C:\Users[USERNAME]\Documents\My Games\Skyrim
    Open SkyrimPrefs.ini, and search for [General] section
    Add fdefaultfov=XX at the end of the section. (where XX is the FOV value you want to change to). For example add fdefaultfov=90
    Open Skyrim.ini, and search for [Display] section
    Add fDefaultWorldFOV=XX (where XX is the FOV value you put in fdefaultfov)
    Add fDefault1stPersonFOV=xx.0000 (where XX is the FOV value you put in fdefaultfov)

Das habe ich befolgt. Diese Methode habe ich auf mehreren Seiten gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community