Frage von Himbeermuffin2, 60

Wie ändere ich ein Bild auf whatsapp größe (in snapchat gemacht), ohne dass ich dabei verzerrt bin?

Könnt ihr mir helfen?? Habe einige Apps probiert und dabei die Größe passend geändert, doch ich bin dabei immer verzerrt :/

Antwort
von Tenkushi, 22

Wie ich das herauslese, ist dein Bild einfach nur nicht proportional zugeschnitten? Einfach beim Zuschneiden eine Proportion anwählen.

Ich nutze z.B. Snapseed (von Google) gerne. Dort dein Bild öffnen, unten den Stift anwählen, Zuschneiden auswählen und links unten dann proportionen anwählen und ändern. Mit nem Quadrat sollte das eigentlich immer ganz gut klappen.

Antwort
von am1478, 30

Also bei mir funktioniert es, wenn ich einen Screenshot des Bildes mache und dann zuschneide.

Kommentar von Himbeermuffin2 ,

Aber ohne einen schwarzen oder weißen Rand zu haben, klappt es nicht mehr..

Antwort
von Jenny100arm, 32

bearbeite das bild in der galerie also schneide es zu  auf den ausschnitt den du haben willst :)

Kommentar von Himbeermuffin2 ,

Aber ohne einen schwarzen oder weißen Rand zu haben, klappt es bei mir nicht :(( 

Kommentar von Jenny100arm ,

das müsste es aber, du wählst ja einfach einen bestimmten bereich aus :) und den kannst du dann speichern und als pb nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community