Frage von Sirreo, 32

Wie ändere ich die Tableteinstellung bei windows10?

Ich hab ein Grafiktablett von Huion, wie kann ich die Reaktionsfläche auf dem Tablet bei Windows10 ändern? In der Systemsteuerung ist nichts zu finden, was tun? Bei Windows8 konnte ich ein Tabletzeichen unten rechts sehen, sobald ich den nach oben zeigenden Pfeil angeklickt habe. Bei Windows10 ist das nicht mehr möglich.

Antwort
von S20000, 27

Ich weiss nicht, was du genau ändern willst aber du findest es sicher in den Einstellungen, wenn es existiert. 

Kommentar von Sirreo ,

Ich habe schon überall in den Einstellungen nachgeschaut aber ich finde keinen Weg. Auch im Internet hab ich nichts gesehen.

Kommentar von S20000 ,

Was genau willst du überhaupt erreichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community