Frage von Luca9975, 44

Wie ändere ich die Sprache von Word 2000?

Hi ich habe ein Word 2000 auf Englisch brauche es aber dringend auf deutsch. Ich meine nicht nur die Dokumente sondern das komplette Programm. Da ich selbst im Internet nicht fündig geworden bin würde ich mich über Links freuen. Danke im Voraus für die Antworten.

Antwort
von AbbathFangirl, 22

Wow das ist echt eine alte Word-Version... habe gerade eben geschaut, du müsstest nach Word 2000 Language Package suchen, aber das wird nirgends mehr angeboten.

Kommentar von Luca9975 ,

Language Packs habe ich keine gefunden. Und das Word brauche ich, weil ich auf diesem meine Abschlussprüfung schreibe (kein Witz).

Kommentar von AbbathFangirl ,

Dann kann ich dir - auf eigene Gefahr - nur raten,


  • dir entweder ne neuere Word Version inkl. Deutsch Patch zu saugen
  • Google als Übersetzer für die Begriffe zu verwenden
  • oder (das erscheint wohl am besten) dir Libre Office oder Open Office zu holen. Gerade Open Office hat eigentlich fast die gleiche Programmoberfäche wie Word 2010. (kostenlos & legal)
Kommentar von Luca9975 ,

Das ist das Problem. Ich brauche nicht die Oberfläche von Word 2010 sondern von Word 2000.

Kommentar von AbbathFangirl ,

Sorry, meinte Word 2000 (deshalb hasse ich Open Office). Meine Hände sind's gar nicht mehr gewöhnt, "Word 2000" zu schreiben^^

Schau' dir mal die Oberfläche an:

https://www.openoffice.org/de/product/images/Sprache-waehlen_Writer-Statusleiste...

Kommentar von Luca9975 ,

Ich werde es mir mal runterladen und ausprobieren. Danke für deine Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten