Wie ändere ich die Senderreihwnfolge bei einem samsung tv?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau in dein Menue, dort zeigt man dir wie du deine Sender in der Favoritenliste ändern kannst und Sender markieren und die dann auf den Platz schieben kannst, wo du sie haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei unterschiedlichen Samsung-TVs unterschiedlich. Daher kann man deine Frage nicht beantworten, wenn du uns nicht mitteilst, welchen Samsung-TV du hast. Am besten schaust du in die Bedienungsanleitung, da sollte das drin stehen.

Falls man die Senderliste bei deinem TV auf einen USB-Stick exportieren kann (und wieder importieren), gibt es z.B. auch die komfortablere Möglichkeit, die Sender am PC mit einem speziellen Programm (z.B. ChanSort) zu verschieben. Hier kann man auch Vorlagen speichern, was ein Riesenvorteil ist, wenn man mal einen neuen Sendersuchlauf machen muss, um neue Sender zu integrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?