Frage von Katzencreme, 27

Wie ändere ich die Schrift beim Samsung Galaxy S6?

Ich habe seit ein paar Monaten das Samsung Galaxy S6 und habe bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt, bis mir aufgefallen ist, dass ich die Schriftart nicht ändern kann. Ich war bereits auf diversen Seiten um heraus zu finden wie ich das Problem lösen könnte, aber egal wo ich meine Schriftarten herunter lade, ich kann die Schriftarten nicht auswählen. Ich habe es bei dem Google Play Store probiert, bei dem Galaxy Store und so im Browser, aber es funktioniert nicht. Die Schriftarten sind dann zwar vorhanden, aber ich kann sie nicht als Schriftart einstellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

Antwort
von RageMode, 15

Also du weißt wo man in den Einstellungen die Schriftart ändern kannst, die runtergeladenen Schriftarten sind da auch aber du kannst sie nicht aktivieren liege ich soweit richtig?

Kommentar von Katzencreme ,

Genau das ist es

Kommentar von RageMode ,

gibt es eine Art Fehlermeldung oder wird die andere Schriftart garnicht erst eingeloggt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community