Frage von Fitzgerald1234, 17

Wie ändere ich die Hintergrundfarbe bei Open Office?

Hallo, Ich habe das Poblem, dass alles bei Open Office blau ist. Die Präsentationen, die Textdokumente einfach alles. Ich will, dass wenn ich Open Office öffne wieder alles in weiß erscheint. Wenn ich die Hintergrundfarbe änder, dann sind die Ränder immernoch in der falschen Farbe und wenn ich die Seitenränder auf 0 stelle, dann ist die Formatierung falsch! Und außerdem wird es bei dem nächsten Öffnen von Open Office wieder alles blau erscheinen! Wie kann ich wieder in den Standardmodus ?

Antwort
von DeeDee07, 12

Die Farben kannst du einstellen unter: Extras, Einstellungen, OpenOffice, Darstellung

Antwort
von david777, 9

Ich könnte dir jetzt viel erklären, aber am besten, du schaust dir diesen gut, von CHIP zusammengestellten Praxistipp an! ;)

http://praxistipps.chip.de/openoffice-hintergrundfarbe-fuer-dokument-aendern-so-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten