Frage von Sharky29, 36

Wie ändere ich die Grafikkarte unter win10?

Hallo,

hab schon im Internet mich schlau gemacht, aber nichts hat funktioniert... Habe mir ein neues Laptop zugelegt. (asus R752L) Nun möchte ich das er die Nvidia GTX 950 verwendet, aber er nimmt anscheinend immer nur die Intel grafikkarte... Wie kann ich ihm sagen, dass er die GTX 950 nehmen soll ??

Danke im vorraus

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 19

Er wechselt automatisch bei Grafiklastigrn Anwendungen den Grafikchip.

Ausgenommen sind Spiele die mit Java Programmiert wurden. Dort muss man rechtsklxik auf die Verknüpfung: Mit Grafikprozessor ausführen.

Wenn man erzwingen möchte kann man die Intel im Geräte-Manager deaktivieren.

Kommentar von Sharky29 ,

Das ist ja mein Problem...

Wenn ich zB Unity spiele, habe ich normalerweiße 60fps (hohe qualität)...

Nach zB 1std habe ich nur noch 10fps und das dann durchgehend...

Antwort
von Andyplayer1, 18

Das geht mit einem rechtsklick auf ein Programm.
Dann Grafikeigenschaften ...

Kommentar von Sharky29 ,

Grafikeigenschaften wird nicht angezeigt. Nur Eigenschaften. Unter Eigenschaften, gibt es aber nichts mit Grafik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community