Ich möchte an meinem PC eine Internetseite aufrufen. Sie wird auch geöffnet, allerdings kann ich bestimmte Sachen nicht anklicken, Bilder werden nicht angezeigt und die ganze Seite hat nicht das normale Design. An meinem Laptop und auch am anderen PC ist das hingegen kein Problem. Die Seite wird korrekt angezeigt. Also muss es ja mit den Einstellungen zusammenhängen. Wie und wo kann ich das ändern?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vielleicht hast Du die CSS-Verwendung ausgeschaltet. Im Menü "Ansicht" ist das der Menüpunkt "Webseiten-Stil". Der steht normalerweise auf "Standard-Stil", kann aber auch auf "Kein Stil" gestellt werden. Dann sehen die meisten Seiten recht roh aus.
Wenn allerdings eigentlich aktive Elemente nicht mehr anklickbar sind, ist meistens ein übereifriger Werbefilter schuld. Schalte doch mal Adblock plus für die betreffende Seite aus.
Falls Du weder die genannten Menüpunkte findest noch weißt, was "Adblock plus" ist, schlage ich vor, Du erzählst uns mal ein bisschen mehr über das von Dir verwendete Betriebssystem, den von Dir eingesetzten Browser und auf welcher Seite das Problem auftritt. Ein oder zwei angehängte Bildschirmfotos wären auch ganz hilfreich.

welchen Browser benutzt du denn? bei Firefox wäre es unter Extras-Einstellungen und da kann man dann alles mögliche einstllen (bei Internet Explorer ist es glaube ich so ähnlich) was genau willst du denn einstellen? den Pop-Up blocker, die Sicherheit oder Dataenschutz? Bei Firefox ist eigentlich alles perfekt eingestellt nach der installation