Frage von enilahs, 86

Wie ändere ich die E-Mail Adresse der iPhone Apple ID wenn ich anfangs beim erstellen der ID die falsche E-Mail Adresse eingegeben habe?

Hallöchen, ich habe grade ein iPhone 5 'versucht' einzurichten. Da es mein erstes iPhone ist und mich halt noch nicht ganz damit auskenne habe ich jetzt ein kleines Problemchen.. Ehem ja also bei erstellen meiner neuen Apple ID habe ich die falsche E-Mail Adresse eingegeben.. keine ahnung kam halt durcheinander. Eigetnlich müsste ich jetzt nur die E-mail adresse ändern damit mir dieser Bestätigungslink eben dahin gesendet wir aber ich krieg das irgendwie nicht hin. Kann mir jemand helfen? Lg enilahs

Antwort
von AppleHelfer, 64

Das geht natürlich nicht, musst jetzt eine neue Apple-ID mit der richtigen e-mail Adresse einrichten.

Kommentar von enilahs ,

doch habs hingekriegt. trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community