Frage von DerGartenzaun, 20

Wie ändere ich die button farbe?

Heyy Leute wie kann ich die Farbe von den Kleinen blauen Kästchen auf meine ts ändern. Also von den blauen kästchen vor einen channel

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 8

Hallo,

vor dem Namen eines Channels befinden sich Sprechblasen-Symbole. Falls du diese meinst, kannst du deren Farbe serverseitig durch das Setzen eines Passworts oder Client Limits verändern oder die Dateien clientseitig im Installationsverzeichnis deines Teamspeak Clients austauschen.

VG

Antwort
von Kiessch, 8

Das Aussehen dieser Kästchen ist leider nicht Server-side sondern Client-side. Du wirst also nicht in der Lage zu sein ihr Aussehen zu ändern da das von den Skins der Nutzern abhängt.

Kommentar von DerGartenzaun ,

Na aber auf einen anderen ts wo ich mal war ging das auch also noch in  rot und gelb

Kommentar von Kiessch ,

Ja, das sind die Farben die die Channel annehmen können. Hierbei bedeutet Gelb das der Channel Passwort gesichert ist, und Rot das er voll ist, du also nicht joinen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community