Wie ändere ich die Betriebsystem Sprache von spanisch auf Deutsch bei Toshiba Satellite C50D-A-133,?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast offensichtlich eine spanische Windowsversion installiert. Ich denke nicht, dass man die ohne weiteres auf Deutsch umstellen kann.
Ich würde sagen, dass Du Windows komplett neu installieren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Windows hast du? Bitte die genaue Edition angeben (Home, Pro)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amiraspanien
24.05.2016, 23:16

Windows 8.1 habe ich ich weiss nicht ob Home oder pro

0

Nein, das geht bei 98 % der Notebooks nicht. Es gab mal ein paar Notebooks die mit einer steckbaren Grafikkarte ausgerüstet waren. Allerdings gab es dann auch nur die Wahl zwischen AMD oder ATI als Grafikkarte. Der Unterschied war sehr gering in der Geschwindigkeit. Das ist eben der große Nachteil wenn man sich für ein Notebook entscheidet. Es ist so gut wie nicht aufrüstbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 716167
24.05.2016, 23:11

Holla, es geht hier NICHT um den Austausch einer Grafikkarte sondern um den Wechsel der Anzeigesprache!

0

Was möchtest Du wissen?