Frage von SwiftieGranger, 31

Wie ändere ich die Audioeinstellungen auf meinem Laptop?

Ich versuche meinen Laptop an meinen Fernseher anzuschließen um mir Videos anzusehen, das Bild funktioniert, aber sobald man die Soundkabel anschliesst verschwindet der Ton, ist also weder auf dem Laptop noch vom Fernseher aus zu hören (auch nicht bei voller Lautstärke). Bei einer Youtube-Anleitung wird gesagt, dass ich vllt die Audioeinstellungen ändern muss, aber bei meinem Laptop (Windows 8) finde ich diese nicht. LG und danke schonmal :) https://www.youtube.com/watch?v=NcqnB2fP6Nk

Antwort
von ZanderEvent, Business, 27

Rechtsklick auf den Lautsprecher unten rechts und dann auf Wiedergabegeräte. Dort kannst du dann das Gerät auswählen, welches den Sound ausspielen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten