Frage von Kimajita, 24

Wie ändere ich den Typ meiner Datei?

Ich wollt ein Video auf Youtube hochladen aber davor habe ich es natürlich geschnitten und Musik hinzugefügt. Als ich das Video; als es fertig war, gespeichert habe, war es eine VF datei und die kann ich nicht auf Youtube hochladen. Wenn man direkt beim Speichern des Videos den Dateityp ändern will, gibt es nur VF als auswahl möglichkeit. Wie kann ich also den Dateityp ändern wenn es schon gespeichert ist?

Antwort
von Kimajita, 8

Danke für den Tip, habe es versucht. Erst hat es geklappt aber auf YouTube ging es trotzdem nicht. Aber Danke.

Antwort
von Myzzel, 10

Rechtsklick -> Umbenennen -> Dann den Namen eingeben und am Ende .mp4 machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten