Frage von Aventura17, 9

wie ändere ich den startbrowser?

ich habe eigentlich google chrome als starndardbrowser aber als ich heute meinen pc hochgefahren habe war da als startbrowser plötzlich startfenster.de. wenn ich allerdings ein tab offen habe und auf neuen tab klicke ist es wiede chrome. mein pc hat win10 kann mir vielleicht jemand helfen dass ich von anfang an wieder chrome habe?

Antwort
von NebenwirkungTod, 6

Welche Applikation hast du? Chrome? Dann geh oben rechts auf die drei Punkte -> Einstellungen und dann Standartbrowser und Neuer Tab auf Google.de einstellen

Antwort
von premme, 6

Hallo

gehe auf Einstellungen.

Dort "auf bestimmte Seite festlegen oder öffnen, Seiten festlegen".

Dort alles löschen, und nur das stehen lassen, was du möchtest.

Klappt.

Gruß

Antwort
von michele1450, 5

bei Einstellungen "Beim start" bei Google Chrome neuer tab und schau ob die such Maschine noch Google ist 

Kommentar von Aventura17 ,

die is noch google trotzdem macht der mir im tab was anderes auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten