Frage von chazen, 29

Wie ändere ich den Mac Browser Bildschirm?

Hallo,

Ich habe keine Ahnung, wie genau man das beschreibt aber wenn ich früher mein Safari geöffnet habe, kamen meine häufigsten Seiten und ich konnte schnell auf die gewünschte klicken. Jetzt habe ich auf einmal eine Suchmaschine namens Trovi, mit der ich nichts anfangen kann. Wie mache ich das wieder rückgängig?

Grüße

Antwort
von LiemaeuLP, 14

In den Einstellungen. Also in der obigen Leiste auf Safari, dann einstellungen und da die Suchmaschine und startseite auf zB www.google.de ändern

Antwort
von Fl028, 16

Bei Mac: unter Eistellungen -> Allgemein 

Antwort
von steefi, 18

Starte Safari, dann

Safari - Einstellungen - Suchen

da steht Deine Standardsuchmaschine

Kommentar von chazen ,

Da habe ich bereits Google aber trotzdem wird mir Trovi angezeigt.

Kommentar von chazen ,

Ah, hab's gelöst. War unter Einstellungen - Erweitert - Top Sites.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community