Frage von 7games, 162

Wie ändere ich den Killsound in Minecraft per Resourcepack?

Also wenn ich sterbe,dass ich halt diesen Ton ändern kann im Resourcepack.Weiß jemand,wo sich diese Sounddatei befindet oder kann mir jemand einen Link zu einem Pack geben,wo dieser anders ist?

Antwort
von Help200, 130

Hallo,

Wenn du den Sound-Ordner bei AppData\Roaming\.minecraft\assets nicht hast, dann starte das Spiel im Launcher in einer relativ alten Version. Beispielsweise 1.2.5. Damals wurden noch alle Sound-Dateien generiert und abgespeichert. Dann generiert sich ein Sounds-Ordner und da drinnen sind alle Sound-Dateien im .ogg-Format abgespeichert. Diese dann verändern im Resource-Pack (gleicher Pfad) und du hast eigene Sounds^^


Viel Spaß und LG,

Help200

Kommentar von 7games ,

Ok,danke :) Stimmt,das versuche ich jetzt mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten