Frage von Ali66,

Wie ändere ich den Desktop-Hintergrund bei Windows 7

Wer mir helfen kann soll etwas schreiben    

 

 

Danke

Antwort von iEdik,

Rechte Maustaste auf Desktop->anpassen->Desktophintergrund.. dort kannst du ein anderes wählen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Windows 7 Hintergrund vom Ordner ändern! Hab ihr mal ein Tool für euch mit dem ihr ein Hintergrundbild für eure Ordner wählen könnt. Ihr müsst dabei beachte dass ihr ein passend großes Bild habt! (In Google-Bilder kann man ja wählen wie groß das Bild sein soll! Man kann auch eine genaue größe eingeben!) http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Folder-Background-Changer_43395074.html Programm muss mit als Administrator ausgeführt wer...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community