Frage von JorgilliniLP, 33

Wie ändere ich das Titelbild eines Videos auf Youtube.?

Wie ändere ich das Titelbild eines Videos auf Youtube.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teneco, 17

Am PC.

Antwort
von XxGTA0FreaKxX, 16

Du meinst Thumbnail? Dazu musst du deinen Kanal bestätigen, ich glaube sogar noch die "Monetarisierung" aktivieren.

Antwort
von voxymo, 26

Das heißt Thumbnail und das kann man in den Einstellungen es Videos ändern. Youtube bietet dir drei zur Auswahl an. Ein eigenes Thumbnail kannst du hochladen, wenn dein Kanal bestätigt wurde (mit Handynr. und so).