Frage von Simplegamer532, 36

Wie ändere ich das automatische Öffnen vom Explorer, sobald man z.B. sein Handy am PC ansteckt?

Hallo alle miteinander! Ich habe folgendes Problem. Als ich an meinem neuen PC das erste Mal mein Handy angesteckt habe, hatte ich die Auswahl wie ich die Dateien meines Handys angezeigt haben möchte. Dabei habe ich aus Versehen den Windows Media Player angeklickt. Nun öffnet sich jedes mal, wenn ich mein Handy anstecke, der Media Player. Das Betriebssystem ist Windows 10 Kann mir jemand helfen? Danke.

Antwort
von Simplegamer532, 30

Habs selber herausgefunden. Einfach auf Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Automatische Wiedergabe und dort halt einstellen.

Kommentar von Culles ,

Danke, dass du uns deine Lösung mitgeteilt hast.

Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community