Frage von Lars0901, 23

Wie ändere ich bei Windows 7 die im Fenster oben rechts angezeigten Symbole(Minimieren, Verkleinern und Schließen)?

Ich habe mehrfach meine Designs verändert, aber es will nicht funktionieren. Bitte um Hilfe.

LG Lars

Antwort
von Lars0901, 18

Ich habe es in Ordnung gebracht in dem ich einfach mit den Grafiktreibern rumgespielt habe(Deinstallieren und einen neuen installieren und sowas halt) und dann habe ich den PC zum 5. mal neu gestartet und jetzt geht es wieder. trotzdem Danke für deine Hilfe.

Antwort
von Streamer, 23

Kommentar von Lars0901 ,

Danke, aber eigentlich will ich das ganz normale Windows 7 Design haben mit den blauen Fenstern, der automatisch Angepassten Taskleiste(passt immer zum Hintergrund), den großen Symbolen(Minimieren, Verkleinern und dem roten Schließen) und die Fenster, die sich z.B. hochziehen und nicht einfach auf Ruck erscheinen.

Kommentar von Streamer ,

Das ganz standard-Design kann man unter "Anpassen" (Rechtsklick auf Desktop) einstellen. Die Fensterfarbe sollte sich dann auch zurückstellen, ansonsten gibt es unter Anpassen auch einen Menüpunkt mit Farbeinstellungen. Die Animation bei Minimieren und Maximieren kann man in der Systemsteuerung unter "Darstellung und Leistung" aktivieren. 

Kommentar von Lars0901 ,

Ich meine bei den Fenstern nicht blau und bei dem Schließen nicht rot sondern so wie hier in der Mitte:

https://addons.cdn.mozilla.net/user-media/previews/full/142/142490.png?modified=...

Kommentar von Streamer ,

Das lässt sich nur über visual styles lösen >> verlinktes video

Kommentar von Lars0901 ,

Danke erstmal, ich werde es mal versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten