Frage von sabrinacnm, 42

wie ändere ich bei drucker von farbe auf schwarz?

Ich habe einen Canon iP 1700 (PIXMA) . Muss unbedingt einen Text ausdrucken, aber nur in schwarz, ohne Farbe. Meine rote Farbpatrone ist leer und deswegen meckert der Drucker nun und will einfach den Text nicht drucken. Meine schwarze Patrone ist neu und randvoll. Kann ich das irgendwo einstellen oder so, dass ich jetzt trotzdem weiter drucken kann?

Antwort
von Latexdoctor, 19

Ist das zu Druckende in Farbe auf dem Bildschirm ?

wenn ja, dann alles auf schwarz stellen/Formatieren

Kommentar von sabrinacnm ,

Nein das ist nur schwarz , und ich habe schon auf 'nur schwarz' umgestellt

Kommentar von Latexdoctor ,

Hier ist eine Anleitung für den Drucker (PDF) http://www2.produktinfo.conrad.de/datenblaetter/975000-999999/988177-an-01-de-Be...

Und hier um den Druckerstatus zu ändern:

http://www.helpster.de/druckerstatus-aendern-so-geht-s_15870

Ich drücke dir die Daumen, das es hilft

Wenn nicht, am besten die Frage erneut einstellen, aber gegen 15-16 uhr, dann sind mehr online :-)

Antwort
von jogibaer, 13

Kauf dir einen Resetter dort wo man auch Nachfülltinte bestellen kann. Damit kannst du die farbige Patrone wieder auf voll umprogrammieren. Sofort läuft dein Drucker wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten