Frage von hamsterchen2000, 51

Wie ändere ich auf Youtube mein Profilbild?

Wie ändere ich auf youtube(am Handy, iphone 5s)  das (rot umrandete) Profilbild? So wie es bei "Hilfe" steht, hab ich schon versucht, da ändert sich aber nur das Bild von meinem Google-Account. (Sry bilder sind wegen der App etwas unscharf)

Antwort
von JoJoHDTV, 4

google + dauert aber manchmal bis zu 2 stunden bis es auf youtube updatet

Antwort
von jade301, 22

Du musst das auf deinem Google+ Account ändern.

Kommentar von hamsterchen2000 ,

Hab ich ja gemacht( stand bei dem Hilfe Zeug von Youtube) nur bei YT selbst wird es nicht angezeigt

Antwort
von mellixox, 9

Geh auf gmail und änder es da auf deinem Profil, also google +. dann schließ Youtube nochmal ganz so dass es sich aktualisiert und dann müsste es auf yt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community